forum.wir-bei-netto.de

Forum für Netto-Beschäftigte & KundInnen
Aktuelle Zeit: 31 Okt 2014, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an alle mitarbeiter
BeitragVerfasst: 23 Jul 2012, 22:55 
Offline

Registriert: 23 Jul 2012, 22:39
Beiträge: 3
Wohnort: waake
IST SEHR TRAURIG DAS MAN NICHT IN RUHE ARBEITEN KANN DEN WER HAT ES NOCH NICHT ERKANNT DAS UBERFÄLLE STATT FINDEN AM RAND UND BAND
KEINER MACHT DA WAS GEGEN NUR DIE FRAGE IST WER KÜMMERT SICH UM DIE SEHLICHEN SCHÄDEN DER MITARBEITER
MAN HAT ABENS ANGST ZU GEHEN WEIL MAN NIE WEIß WIRT ES WIEDER GESCHEHEN
DARUM MUSS VERDAMMT ENDLICH WAS GESCHEN DEN DAS KANN MAN ECHT NICHT SO WEITER ERLEBEN
LEUTE HALTET ZUSAMMEN EGAL WIE HART ES WIRT DEN OHNE VERDI HATTEN WIR KEIN WORT: JA ES MUSS EINFACH BESSER WERDEN DEN SONST WERDEN ALLE MITARBEITEN WEITER SKLAVEN BLEIBEN BITTE STEHT AUF IHR SCHAFT DAS ALLE DEN NETTO KANN MIT UNS NICHT MACHEN WAS SIE WOLLEN DEN WIR SIND MESCHEN KEINE TIERE
MFG MANU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle mitarbeiter
BeitragVerfasst: 12 Aug 2012, 22:37 
Offline

Registriert: 12 Aug 2012, 22:02
Beiträge: 7
Steht alle auf und macht was aber nicht nur in Göttingen sondern Überall weil es ist nicht nur da so. Gemeinsam kann man eine Menge
Bewegen aber ich glaube das hat noch nicht jeder verstanden. Angst ist euer Gegner und wenn ihr das abgelegt hat und Ihr mit Erhobenen Hauptes
Euch da gegen werd wird sich auch was ändern. Man nimmt erst immer das schwächste Glied und das ist der, der Angst hat. Stellt euch mal vor Ihr
steht alleine da dann macht ihr nichts. Aber mit Verdi hast du die Masse hinter dir und davor haben die Angst weil das in der Öffentlichkeit breit
getreten wird und davor hat Netto Angst , weil es in anderen Städten auch schon angekommen ist .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle mitarbeiter
BeitragVerfasst: 26 Sep 2012, 23:07 
Offline

Registriert: 04 Sep 2012, 15:37
Beiträge: 60
Wohnort: Osnabrück
Wenn Ihr euch nicht traut was zu sagen wenn euch nicht was passt , dann vertraut euch einer Kollegin an der Ihr 100 % tig vertraut. Denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen, und die ver.di kann euch sehr gut unterstützen . Man braucht echt keine Scheu davor zu haben, seitdem ich selber zu Treffen geh und mich mit gleichgesinnten austauschen kann geht es mir wirklich besser,es werden auch immer mehr. Der Groschen ist wohl langsam gefallen das es was bringt sich zusammen zuschließen und zu kämpfen für seine Rechte.
Unterschreibt auch nicht bevor ihr das gelesen und verstanden habt, sonst holt euch Hilfe in der Sache, laßt euch ja nicht unter Druck setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle mitarbeiter
BeitragVerfasst: 04 Jul 2013, 01:04 
Offline

Registriert: 28 Jun 2013, 18:44
Beiträge: 97
Der letzte Beitrag ist verschluckt worden?
Mit der Angst sollte man nicht hausieren. Ich glaube allerdings, dass wir mehr Angst haben als Netto.
Warum? Weil wir mehr zu verlieren haben.
Die Motivation bei Netto zu arbeiten ist doch sehr weitflächig. So erhofft ein GfB sich irgendwann eine Festanstellung mit mehr Stunden, ein Azubi die Übernahme, die Teilzeitbeschäftigte....so geht das immer weiter.
Vor allem benötigen wir Geld zum Leben. Das ist ein starkes Druckmittel.
Übrigens, die Menschheit kämpft dabei seit über 2000 Jahren.
Wieviel Zeit habt ihr euch vorgenommen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de